Aktuelles

Verkleidete Gestalten und die Ratteninsel

Wie auch in den letzten Jahren wurde in der GS Rosenthal-Schwicheldt am Rosenmontag ausgiebig Fasching gefeiert. In den fröhlich geschmückten Klassen gab es ein von den Eltern liebevoll vorbereitetes und gespendetes Buffet, lustige Tanz-, Gemeinschafts- und Wettspiele. Den Höhepunkt bildete aber das Theaterstück „Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms“ vom Figuren-Theater Marmelock.

Durch das in Koffern gut verstaute und immer wieder neu zusammengestellte Bühnenbild und die niedlichen Figuren, die den von Ingo Siegner gezeichneten sehr ähnlich sahen, ließen sich die verkleideten Clowns, Fußballer, Meerjungfrauen und andere lustige Gestalten schnell in die Welt rund um Ratzeoog hineinziehen. Am Ende hatte Darstellerin Britt Wolfgramm einen herzlichen Applaus verdient.

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Verkleidete Gestalten und die Ratteninsel